RT-LL Firmenlogo web
stethoskop

Nachweislich, seit 2004 befinde ich mich in der erwachsenengerechten Unterrichtsgestaltung. Anfänglich nur im ehrenamtlichen Bereich, hat sich mein Leistungsspektrum dem Aus- und Fortbildungsverlangen angepasst, sodass ich seit geraumer Zeit als freiberuflicher Dozent tätig bin.  Hierbei stehe ich für die gesamte Bandbreite von der Ersten Hilfe Ausbildung bis hin zur Rettungsassistentenausbildung als freiberuflicher Dozent zur Verfügung. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, sind auch für mich sowohl fachliche wie auch methodisch didaktische Fortbildungen selbstverständlich.

Zu meinen persönlichen Ausbildungen gehören unter anderem Leitungs- und Führungsausbildungen, die Ausbildung zum Rettungsassistenten mit Weiterqualifikation zum Lehrrettungsassistenten, dem Organisatorischen Einsatzleiter (Rettungsdienst), der DEFI Ausbilderberechtigung zum Ausbilden der Ausbilder etc.. Im Bereich des MPG Beauftragten nehme ich für Firmen beratene Tätigkeiten wahr.

Wurde Ihre Interesse geweckt? Dann melden Sie sich einfach bei mir.